Leak: Marvel's Black Widow - "Fortsetzung" ohne Scarlett Johansson!

0
News Tobias Tengler-Boehm - Redakteur
Leak: Marvel's Black Widow - "Fortsetzung" ohne Scarlett Johansson!
Quelle: Disney/Marvel

Hat sich da jemand verplappert? In einem mittlerweile bearbeiteten Instagram-Post bestätigt ein Mitarbeiter von Marvel die Fortsetzung eines beliebten Marvel-Blockbusters.

Eine Schwarze Witwe und eine Fledermaus haben auf den zweiten Blick mehr gemeinsam als man denkt. Beide agieren beim Ausschalten ihrer Gegner präzise und schnell, müssen dabei allerdings ohne Superkräfte auskommen. Sowohl Batman als auch Black Widow können es sich nicht leisten, wie ihre Kolleginnen und Kollegen bei DC bzw. Marvel, in bunten Kostümen einen auf Superheld zu machen. Stattdessen nutzen sie neben ihren Muckis und etwas Technik vor allem ihren Verstand und gelten deshalb auch als Fan-Lieblinge. Wie nun offenbar geleakt wurde, entpuppt sich ein für 2024 geplanter Marvel-Blockbuster als Fortsetzung zum Kinofilm von Marvel's Black Widow.

Marvel's Black Widow: Fortsetzung kommt ins Kino

Der Kinostart von Marvel's Black Widow war mit allerlei Querelen verbunden. Im Jahr 2021 tobte rund um den Erdball die Corona-Pandemie, und deshalb wurde das Spin-Off zu Marvel's Avengers zeitgleich auf dem Streaming-Service Disney Plus veröffentlicht. Dies führte zu Protesten seitens zahlreicher Kinobetreiber und so boykottierten einige Kinos in Deutschland den neuen Marvel-Film.

Da aufgrund der zeitgleichen Veröffentlichung von Black Widow auf Disney Plus die Einspielergebnisse an den Kinokassen erwartungsgemäß Einbußen unterworfen waren, klagte Hauptdarstellerin Scarlett Johansson aufgrund entgangener Gewinnbeteiligungen gegen Disney. Der Rechtsstreit konnte allerdings beigelegt werden. Dennoch muss der Nachfolger von Marvel's Black Widow ohne die Hauptdarstellerin auskommen.

Marvel-Blockbuster bekommt doch noch eine Fortsetzung, Hauptdarstellerin fehlt jedoch

Beim Nachfolger von Marvel's Black Widow soll es sich nämlich um Thunderbolts handeln. Im Fokus des für 2024 geplanten Marvel-Kinofilms steht, ähnlich wie beim Konkurrenten DC und der Suicide Squad, eine Vereinigung von ehemaligen Bösewichten und zwielichtigen Gestalten des Marvel Cinematic Universe. Angeführt vom Winter Soldier Bucky Barnes, an dem sich einst ein "Civil War" zwischen Captain America und Iron Man entzündete, sollen auch einige Charaktere aus Black Widow mit am Start sein.

Empfohlener redaktioneller InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von [PLATTFORM]. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

In Thunderbolts werden mit Yelena Belova (Florence Pugh) und Red Guardian (David Habour aus Stranger Things) nicht nur die Schwester und der Vater von Black Widow auf die große Kinoleinwand zurückkehren, Taskmaster und Valentina Allegra de Fontaine werden ebenfalls zu sehen sein. Somit spielen im Anti-Superhelden-Blockbuster mindestens vier Charaktere aus Black Widow mit.


Auch lesenswert: Amazon Super-Angebote: Bis 64% Rabatt für Fernseher, PS5, SSD, PC, RTX 4080 & Co.


Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Bester Film des Jahres? Exklusiv nur hier: "Thor" und "Prinzessin Peach" im Action-Kracher Furiosa

0
Wir haben exklusives Bildmaterial aus Furiosa: A Mad Max Saga für euch - das gibt's nur hier zu sehen!

So habt ihr Jurassic Park-Star Jeff Goldblum noch nie gesehen: Endlich erste Bilder!

0
Jurassic-Park-Ikone Jeff Goldblum ist zurück auf der Kinoleinwand - in einer unerwarteten Rolle.
Die ersten Avengers.

Danke, Disney! Beliebter Avenger kehrt endlich zurück, große Marvel-Überraschung bahnt sich an

0
Das Marvel-Universum ist in großer Aufruhr, denn das Comeback eines beliebten Avengers steht wohl kurz bevor.

Wie Andy Park, Director of Visual Development bei Marvel, in einem Beitrag auf Instagram bekannt gab, wird es sich bei Thunderbolts quasi um den Nachfolger von Black Widow handeln. Wortwörtlich schrieb er, dass der Film "ein Sequel zu Black Widow" sei. Kurze Zeit später wurde der Instagram-Post allerdings bearbeitet. Mittlerweile ist nur noch davon die Rede, dass beide Filme irgendwie miteinander verbunden wären. Wir werden also höchstwahrscheinlich erfahren, was nach den Ereignissen von Black Widow mit der Familie der Super-Agentin geschieht. Leider aber ohne Scarlett Johansson. Wann kommt Marvel's Thunderbolts in die Kinos? Der neue Marvel-Blockbuster soll am 25. Juli 2024 in Deutschland starten.

Quelle: Movieweb

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2024 PCGH Magazin 06/2024 PC Games MMore 06/2024 play5 06/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 06/2024
    PC Games 06/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk